Menu
Menü
X

Sonntagmorgentreff

Bild: Kerstin Glanz

Wir sind eine Gruppe Jugendlicher (ab der 5. Klasse), die sich einmal im Monat im Jugendcafé des Gemeindehauses trifft.
Bei uns stehen Spaß und Action im Vordergrund. Wir machen viele tolle Aktionen, wie z. B. Actionbound, Geocaching und Übernachtung.

Wir beschäftigen uns aber auch mit ernsteren Dingen, wie z. B. Müll sammeln, Verkauf von Orangensaft zu Gunsten des "Weltladens" oder Bedürftigen aus unserer Gemeinde eine Freude machen. Wir gestalten auch über das Jahr verteilt verschiedene Gottesdienste mit, allen voran den Familiengottesdienst an Heiligabend.

Wenn du Interesse hast, komm doch mal vorbei.

20.03.2018 kg

Kigo und SomoTreff: Krippenspiel „Jesus feiert Weihnachten“

Zu einer ungewöhnlichen Version der Weihnachtsgeschichte, erzählt aus der Sicht des ruhebedürftigen Herbergswirts, dessen Geduld in der Heiligen Nacht arg auf die Probe gestellt wird, luden der Kindergottesdienst, der Kantorella-Chor und der Sonntagmorgentreff unter der Gottesdienstleitung von Pfarrer Glanz ein....

top