Menu
Menü
X

Gospel im Sommer

Der Sommer kommt und mit ihm die Musik. Zu zwei wesentlichen Terminen in Groß-Umstadt, der Jazzparade am 7. Juli 2019 und dem Bauernmarkt am 8 September 2019, wird auch der Umstädter Gospelchor wieder seinen Beitrag leisten.

Am 7. Juli 2019 findet um 10.00 Uhr ein Gospelgottesdienst in der Stadtkirche statt. Fast schon eine Tradition, bildet dieser den Auftakt zur Jazzparade.

Ein baldiges Wiedersehen gibt es dann nach den Sommerferien beim Bauernmarkt am 8. September 2019. Allerdings diesmal nicht in Form eines Gospelgottesdienstes, sondern als Konzert am späten Nachmittag. Zusammen mit dem Eberstädter Gospelchor wird der Gospelchor um 17.00 Uhr in der Stadtkirche den Bauernmarkt schwungvoll abrunden.

Wir freuen uns auf Begegnungen mit alten und neuen Freunden des Gospelchores bei beiden Veranstaltungen. Auch neue Mitsängerinnen und Mitsänger sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Gospelchors: www.gospelchor-gross- umstadt.de (kg)


top