Menu
Menü
X

Vorstellung Kollektenkassenführerin

Frau Karola Abt hat zum 01.01.2019 die Führung der Kollektenkasse unserer Kirchengemeinde übernommen. In der Kirchenvorstandssitzung im März wurde sie offiziell in ihr neues Amt eingeführt. Sie tritt die Nachfolge von Pia Staudt an, der die Kirchengemeinde hier auch für ihre geleistete Tätigkeit herzlich dankt.

Frau Abt ist gebürtige Umstädterin und hat zwei erwachsene Kinder.

Der Kirchengemeinde fühlt sie sich schon länger verbunden: Seit circa 6 Jahren trägt sie den Gemeindebrief „Kontakte“ aus. Weiterhin engagiert sie sich als Schriftführerin im Vorstand des Sozialverbandes VdK, Ortsverband Groß-Umstadt; in ihrer Freizeit strickt und häkelt sie gerne.

Von unserer Kirchenvorsteherin Frau Albert angefragt, ob sie sich das Führen der Kollektenkasse vorstellen könne, hat sie sofort „ja“ gesagt – hierfür herzlichen Dank!

 


top