Veränderte Gottesdienstzeiten 2020

Auf vielfachen Wunsch von Gemeindegliedern wurden für 2020 mehrere Gottesdienste von Sonntag auf Samstagabend 19:00 Uhr verlegt. Sonntags findet dann kein Gottesdienst statt. Geplant ist, dass ein Abendgottesdienst pro Monat stattfindet…

Hiermit trägt die Kirchengemeinde vielfachem Wunsch von Gemeindemitgliedern Rechnung, die Gottesdienstzeiten zu verändern. Bereits bei der Denkzettel-Aktion anlässlich des Reformationsjubiläums 2017 wurde häufig der Wunsch geäußert, die Zeiten an familiäre Bedürfnisse anzupassen. In anderen Kirchengemeinden werden solche Angebote gerne angenommen. Einzelne Abendtermine haben sich in der Evangelischen Kirchengemeinde Groß-Umstadt in der Vergangenheit durch stärkeren Zuspruch bewährt.