25.4. & 20.5.: Jubel-Konfirmation in Groß-Umstadt

Wir laden alle Konfirmanden und Konfirmandinnen aus dem Jahr 1974, 1964 und 1954 zu einem Erinnerungs- und Erzählabend ein am 25.4.24 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Neben den Erinnerungen an die Konfirmandenzeit soll dabei auch die Gestaltung der Jubel-Konfirmation am Pfingstmontag, 20. Mai 2024 um 10.00 Uhr in der Stadtkirche, besprochen werden. Eingeladen sind ...

... neben den damaligen Konfirmanden und Konfirmandinnen auch all jene, die damals an anderen Orten konfirmiert wurden und heute bei uns in Groß-Umstadt leben.

Wenn das Fest der Goldenen, Diamantenen und auch Gnaden- Konfirmation ansteht, ist das ein guter Anlass, einmal Rückschau zu halten auf die eigene Jugendzeit, den damaligen Konfirmanden-unterricht und die Konfirmation, die meistens ganz anders begangen und gefeiert wurde als in unseren Tagen.

Pfarrer Christian Lechelt