04.12.2022, Groß-Umstadt

Benefiz-Konzert von „Musica Viva"

• Termin:

Die Vokal-Gitarrengruppe "Musica Viva“ präsentiert am  Sonntag, dem 4. Dezember 2022 um 17.00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Groß-Umstadt ein Benefizkonzert mit dem Programm: "Love shine a light“.

Nach fast 3 Jahren pandemiebedingter Pause hat sich die ehemals generationsübergreifende Gruppe auf ca. 25 erwachsene Musiker/innen und Sänger/innen reduziert. Lassen Sie sich überraschen von Gitarrenklängen verbunden mit mehrstimmigem Gesang in eigenen Arrangements.

Auch solistische Beiträge werden für Abwechslung im Programm sorgen. Das Konzert wird ungefähr eine Stunde dauern und soll für alle Teilnehmenden in einer relativ entspannten Atmosphäre stattfinden, denn in erster Linie geht es darum, den Spaß und die Freude am gemeinsamen Singen und begleitendem Gitarrenspiel weiterzugeben.

Es wird kein Eintritt zu dem Konzert erhoben aber Spenden für die Bürgerstiftung und den Förderverein der Geiersbergschule werden am Ende des Konzerts gerne angenommen. Die Mitglieder von „Musica Viva“ und die Evangelische Kirchengemeinde Groß-Umstadt freuen sich auf zahlreiche interessierte Zuhörer!

04. 12. 2022 17:00 – 18:00 Uhr
Stadtkirche