13.07  /  21.09.  /  19.10.  /  16.11.  /  21.12.

Und was machen wir?

Wir feiern im Gemeindehaus Kindergottesdienst und Kinder jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Wir wollen mit Euch singen, beten, spielen, basteln und Geschichten hören.

Außerdem möchten wir an Weihnachten ein Krippenspiel aufführen. Nähere Informationen hierzu seht Ihr unten.

Es ist keine Anmeldung notwendig, bei Fragen bitte unter den Tel.-Nrn. rechts melden

Wir hoffen, ihr seid dabei. Wir freuen uns auf Euch. Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Euer KiGo-Team

Verena und Jantje

15.07.2024 dp

Krippenspiel 2024