Jubel-Konfirmation in Groß-Umstadt

Wenn das Fest der Goldenen und Diamantenen Konfirmation ansteht, ist das ein guter Anlass, einmal Rückschau zu halten. Die Evangelische Kirchengemeinde Groß-Umstadt lädt deshalb alle Konfirmanden/innen, die im Jahr 1973 und 1963 konfirmiert wurden...

zu einem Erinnerungs- und Erzählabend ein am Dienstag, dem 28. März 2023 um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Pfälzer Gasse 14, kleiner Saal 1. OG.

Neben den Erinnerungen an die Konfirmandenzeit soll dabei auch die Gestaltung der Jubel-Konfirmation am Pfingstmontag, dem 29. Mai 2023, um 10.00 Uhr in der Stadtkirche, besprochen werden.

Wenn das Fest der Goldenen und Diamantenen Konfirmation ansteht, ist das ein guter Anlass, einmal Rückschau zu halten auf die eigene Jugendzeit, den damaligen Konfirmandenunterricht und die Konfirmation, die meistens ganz anders begangen und gefeiert wurde als in unseren Tagen.

Eingeladen sind neben den damaligen Konfirmanden/innen auch all jene, die damals an anderen Orten konfirmiert wurden und heute bei uns in Groß-Umstadt leben.

Pfarrer Marco Glanz