Vorankündigung des vorläufigen Wahlvorschlages für die Kirchenvorstandswahl 2021

Der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Groß-Umstadt hat in seiner Sitzung am 10.12.2020 beschlossen, aufgrund der Coronapandemie auf die Gemeindeversammlung zu verzichten und von der neuen Möglichkeit Gebrauch zu machen, Kandidierendenvorschläge in einem schriftlichen Verfahren zu gestatten. Der vorläufige Wahlvorschlag wird am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020....

in unseren Schaukasten ausgehängt und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Dieser vorläufige Wahlvorschlag kann innerhalb von zwei Wochen, also spätestens bis zum 8. Januar 2021, dadurch ergänzt werden, dass mindestens zehn wahlberechtigte Gemeindemitglieder die Aufnahme einer oder eines Kandidierenden durch Unterschriftenliste in den vorläufigen Wahlvorschlag verlangen. Vorschlagsberechtigt sind alle wahlberechtigten Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde.

Die Unterschriftenliste muss bis spätestens 8. Januar 2021 im Gemeindebüro, Pfälzer Gasse 14 in Groß-Umstadt eingegangen sein.